KiTa-Leitung (m/w)

Eichenau

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Eichenau

KiTa-Leitung (m/w) Gemeinde Eichenau Eichenau Personalführung und Personalentwicklung; Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts; Organisation und Verwaltung der Einrichtung; Zusammenarbeit mit Eltern, Fachdiensten und sonstigen Einrichtungen.

Wir Suchen Zum 1 September 2015 Oder Früher Eine/n Kita-leitung (vollzeit) Für Unseren Kindergarten Mit Krippe Waldhäuschen Das Im Jahr 2000 Eröffnete Haus Gibt 62 Kindern In Zwei Kindergarten- Und Einer Krippengruppe Eine Zweite Heimat Die Idyllische Und Ruhige Lage In Unmittelbarer Nähe Zu Spiel- Und Sportanlagen Einem Weitläufigen Wiesenhang Einem Großen Wald Und Einem Rodelberg Nutzen Wir Gerne Und Häufig Zu Ausflügen Und Aktionen Weitere Informationen Zu Dieser Einrichtung Erhalten Sie Hier Ihre Aufgabenschwerpunkte: Personalführung Und Personalentwicklung Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Organisation Und Verwaltung Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Eltern Fachdiensten Und Sonstigen Einrichtungen Gruppenleitung Der Krippengruppe Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Ein Engagiertes Team Teilfreistellung Von Der Gruppenarbeit Unterstützung Bei Vielen Verwaltungs­tätigkeiten Durch Den Träger Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung Nach Tvöd Einschl Zahlung Der Ballungsraumzulage Interessante Fortbildungsangebote Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil: Sie Sind Staatl Anerkannte/r Erzieher/in Sozialpädagoge/-in Kindheitspädagoge/-in Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Kindergartenarbeit Möglichst Mit Leitungserfahrung Sie Verfügen über Umfassende Pädagogische Fachkenntnisse Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Kompetenz Gehören Ebenso Zu Ihren Merkmalen Wie Durchsetzungsvermögen Und Die Fähigkeit Ihr Team Zu Motivieren Sie Besitzen Organisationstalent Und Flexibilität Sie üben Ihren Beruf Mit Begeisterung Und Persönlichem Engagement Aus Sie Sind Kreativ Und Offen Für Neues Bitte Bewerben Sie Sich Bei: Personalabteilung Hauptplatz 2 82223 E-mail Awilhelm@de Kontakt: Frau Wilhelm Telefon 0 81 41 - 7 30 -118 Informationen über Unseren Ort Und Unsere Kinderbetreuungseinrichtungen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Wwwde Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Kindheitspädagoge Heilerzieher KiTa-Leitung (m/w) Personalführung Und Personalentwicklung Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Organisation Und Verwaltung Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Eltern Fachdiensten Und Sonstigen Einrichtungen Eichenau Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogik Pädagoge Pädagogin Kindheitspädagoge Heilerzieher

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder Erzieher (m/w)

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim